Erwecken Sie Ihre Möbel zum Leben

Animate verstößt gegen die Regeln, wie Sie Ihre Möbel mit Strom versorgen. Schaffen Sie mit unseren neuen Geräten, einschließlich HIGH POWER USB-LADEGERÄTEN und vollständig mobiler Stromversorgung, eine wirklich agile Umgebung

Überall aufladen

Große Leistung in einem kleinen Paket!

PICCOLO wird über ein kompaktes QikFit-Netzteil mit Strom versorgt, das diskret unter dem Schreibtisch sitzt. Das Netzteil kann an mehrere multinationale QikFit-Netzteile angeschlossen werden, die alle im QikTray-Kabelkorb untergebracht sind. Dies ist ein ideales Kit für jeden Schreibtisch und überall.

Es ist kein Geheimnis, die Leute sind beschäftigt

Die Welt hat sich weiterentwickelt. Es ist erst eine kurze Zeit her, als wir in großen Büros saßen, getrennt durch Kabinensichtschutz, klobige PCs nutzten und enorme Mengen an Papierkram druckten. Sie konnten einen Scheck verwenden, um etwas zu kaufen, und Sie mussten an Ihrem Schreibtisch sitzen, um ein Telefon zu benutzen. Aber die Zeiten, in denen Sie Ihre Arbeit auf einer Diskette gespeichert und eine DVD mit Blockbustern ausgeliehen haben, sind vorbei. Die meisten Menschen hören Musik auf ihren Handys, schauen Filme auf Anfrage und buchen ein Taxi über eine App. Cloud Computing ist zur Norm geworden, und Ihr Büro kann überall sein.

OE hat ANIMATE erstellt, weil wir verstehen, wie sich die Welt verändert. Wenn Sie auf einem Feld stehen und einen Film ansehen können, während Sie einen Tisch reservieren und einen Blog schreiben, warum sollten Sie dann nicht auch Ihr Telefon aufladen können?

Wir glauben, dass Sie überall aufladen können sollten, und genau das tut ANIMATE.

Das OE ANIMATE-System ist eine vollständige elektrische Bauweise, die Click & Connect-Module verwendet und AC und DC kombiniert, wo jedes am besten geeignet ist. Geboren aus der Idee, dass Menschen überall und jederzeit Strom brauchen; ANIMATE wurde entwickelt, um die Stromversorgung auf eine Weise zu ermöglichen, die für den Benutzer am besten ist. Ob an einem Schreibtisch in einem Büro, einem Sofa in einem Café oder einer Parkbank; ANIMATE beugt sich und passt sich den Bedürfnissen des Benutzers an.

Das System kann entweder vollständig DC oder eine Kombination aus AC und DC sein. Der Vorteil des Gleichstroms durch Möbel und Einrichtungsgegenstände besteht darin, dass dies nicht nur für den Benutzer sicherer ist, sondern auch keinen Elektriker für die Installation benötigt. Wie alle Produkte von OE Electrics kann es außerdem so konfiguriert werden, dass es Ihren Spezifikationen entspricht.

Animate in Aktion

Krankenhausmöbel

Möbel müssen in einer Krankenhausumgebung tragbar und hygienisch sein. Wenn Sie einen QIKPAC 242-Akku in Ihre Möbel einbauen, bleiben diese zu 100% mobil. Ein unter Oberflächen installiertes ARC-H Wireless-Ladegerät bietet eine drahtlose Ladefunktion, ohne die abwischbare Oberfläche zu verändern.

Nasse Umgebungen

Wasser und Strom sind eine tödliche Mischung. Das Badezimmer kann einer der gefährlichsten Räume sein, wenn es um elektrische Sicherheit geht. Bei ordnungsgemäßer Trennung vom Stromnetz und gesundem Menschenverstand bei der Positionierung elektrischer Einheiten kann das Aufladen über USB in feuchten Umgebungen eine absolut sichere Möglichkeit sein.


Die Gleichstromversorgung des TUF / HP kann von einem QIKPAC stammen. Wenn man jedoch die Art der Armaturen berücksichtigt, die in einem Badezimmer zu finden sind, ist ein Netzteil besser geeignet. Das Netzteil, das sich irgendwo außerhalb Flüssigkeitszugangs befindet, wandelt Netzstrom in Gleichstrom um, der dann sicher an einen für den Benutzer zugänglichen Ort betrieben werden kann. Wenn der TUF / HP mit Wasser in Kontakt kommen sollte, besteht keine Verletzungsgefahr für den Benutzer. Im Falle eines Wasserschadens kann der TUF / HP ohne die Notwendigkeit eines Elektrikers entfernt und ersetzt werden.

Mobile Stromversorgung

Als wir mit der Arbeit an der Animate Reihe begannen, stand die Skalierbarkeit im Vordergrund des Designs. Wir wollten, dass das Ökosystem für ein einzelnes Möbelstück genauso geeignet ist wie für das gesamte Gebäude. Aus diesem Grund können Sie mit nur zwei Elementen der Produktreihe, dem QIKPAC und dem QF TUF USB-Ladegerät, das Hochleistungs-Schnellladen in etwas so Kleines und Tragbares wie einen Sitzhocker integrieren.

Ein einzelner QIKPAC-Akku kann 72 Stunden Strom für Mobiltelefone, Tablets und Laptops für stundenlangen Dauerbetrieb aufladen. Wenn die QIKPAC-Batterie fast leer ist, klicken Sie einfach mit dem QIKPAC-Entfernungswerkzeug darauf und klicken Sie auf eine neue Batterie.

Konferenztische

Es gibt nichts Besseres als ein heißes Getränk und einen Keks, während Sie ein weiteres Meeting durchstehen, das eine E-Mail hätte sein können. Das heißt, es sei denn, Sie können Ihre Geräte aufladen, während Sie dort sind.

 


Konferenztische sind ein weiteres Beispiel dafür, wie die OE ANIMATE-Reihe verwendet werden kann, um jedem im Raum USB- und drahtloses Laden zu ermöglichen. Ein einziges Starterkabel kann zwei QIKFIT 2G-Netzteile für netzbetriebene Steckdosen mit Strom versorgen, die dann mit mehreren Netzteilen verbunden werden, die wiederum jeweils zwei PICOLLO DC USB-Ladegeräte mit Strom versorgen. PICOLLO DC ist einfach zu installieren und bietet USB-Aufladung unter dem Tisch, ohne die Knie zu berühren.

Die ANIMATE-Reihe verbindet sich nahtlos mit unserer bestehenden QIKFIT-Stromreihe. Wenn Sie ein festes Wechselstromgerät wie einen an der Wand montierten Fernseher haben, kann ein QIKFIT-Leistungsmodul (erhältlich mit UK-, Euro-, französisch-belgischen und schweizerischen Steckdosen) zur Schaltung hinzugefügt werden, um dies zu beheben.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, füllen Sie das folgende Formular aus

Pin It on Pinterest

Share This
`

Charge Anywhere

Big Power in a small package!

PICCOLO is powered via a compact QikFit Power Supply Unit which sits discreetly under the desk. The PSU can be connected to multiple, multinational, QikFit power units all held within the QikTray cable basket providing an ideal kit for any desk, anywhere.

Bring your furniture to life

Animate breaks the rules about how you bring power to your furniture. Create a truly agile environment with our new range of units including HIGH POWER USB CHARGERS and completely mobile power delivery

It’s no secret, people are busy

The world has been quietly evolving. It was only a short while ago when we were sitting in large offices separated by cubicle screens using clunky PCs and printing enormous amounts of paperwork. You could use a cheque to buy anything, and you had to be at your desk to use a telephone. But the days of saving your work to a floppy disk and renting a DVD from Blockbusters are over. Most people listen to music on their phones, watch movies on demand and book a taxi via an app. Cloud computing has become the norm, and your office can be anywhere.

OE created ANIMATE because we understand how the world is changing. If you can stand in a field and watch a movie while booking a table, and writing a blog, why shouldn’t you be able to charge your phone as well? 

We believe you should be able to charge anywhere, and that’s what ANIMATE does.

The OE ANIMATE system is a complete electrical architecture that uses click & connect modules, combining AC and DC where each is best suited. Born from the idea that people need power everywhere and all the time; ANIMATE was designed to allow power to be delivered in a way that is best for the user; whether at a desk in an office, a sofa in a cafe, or a park bench; ANIMATE bends and flexes to the needs of the user.

The system can either be completely DC, or a combination of AC and DC. The advantage of running DC power through furniture and fittings is that, not only is it safer for the user but doesn’t require an electrician to install. Plus, like all OE Electrics’ products, it can be configured to suit your specifications.

Animate in action

Hospital furniture

Furniture needs to be portable and sanitary in a hospital environment. Building a QIKPAC 242 battery into your furniture means that they remain 100% mobile, and an ARC-H Wireless Charger installed under surfaces provides wireless charging capability without altering a wipe clean surface.

 

 

 

Wet Environments 

Water and electricity are a deadly mix. The bathroom can be one of the most dangerous rooms when it comes to electrical safety. However, with proper isolation from the mains and some common sense when it comes to the positioning of electrical units, USB charging can be a completely safe possibility in wet environments.

 

The DC power that supplies the TUF/HP can come from a QIKPAC, though considering the type of fixtures and fittings one would find in a bathroom, a PSU would be more suitable. The PSU which would be located somewhere away from liquid ingress, converts mains electricity into DC, which can then be run safely to somewhere accessible to the user. If the TUF/HP was to come in contact with water, there would be no risk of injury to the user, plus, in the event of water damage the TUF/HP can be removed and replaced without the need of an Electrician.

 

 

 

Rolling power 

When we began work on the animate range, scalability was at the forefront of the design. We wanted the ecosystem to be just as suitable for a single piece of furniture, as it would be for the entire building. That’s why with just two elements of the range, the QIKPAC and the QF TUF USB Charger, you can incorporate high power fast charging into something as diminutive and portable as a pouffe.

A single QIKPAC battery can provide 72W Power Delivery Charging, for Mobile Phones, Tablets, and laptops for hours of continuous use. When the QIKPAC battery is starts to run low, simply click it out using the QIKPAC Removal Tool and click in a fresh battery.

 

 

 

Conference tables

There’s nothing better than a hot drink and biscuit while you’re enduring yet another meeting that could have been an email. That is, unless you can charge your devices while you’re there.

Conferences tables are yet another example of how the OE ANIMATE range can be used to bring USB and Wireless Charging to everyone in the room. A single starter lead can power two QIKFIT 2G power units for mains powered sockets, which then link to a multiple PSUs which in turn, power two PICCOLO DC USB Chargers each. PICCOLO DC is simple to install, and provides under-table USB charging without hitting your knees.

The ANIMATE range connects seamlessly to our existing QIKFIT power range. If you have a fixed AC device such as a wall mounted TV, a QIKFIT power module (available with UK, Euro, French-Belgian, and Swiss sockets) can be added to the circuit to take care of it.

 

 

 

Want to find out more, fill in the form below

Pin It on Pinterest

Share This
`